Navigation überspringen

12 Indian Summer G.

Rasse: Oldenburger Springpferd
Geschlecht: Wallach
Geburtsdatum: *25.03.2015
Stockmaß: ca. 166 cm
Farbe: Dunkelfuchs
Abstammung:     I'm Special de Muze - Charming Boy
Kontakt

HSM Rolf Eberhardt

Ausbildungsleiter

(01 70) 2 20 47 52



Standort

Haupt- und Landgestüt Marbach

Gestütshof 1

72532 Gomadingen-Marbach

Zuchtinformationen

LN:

DE 418180097515
Züchter: ZG Gutezeit und Blau, Groß Jasedow
Besitzer:     Landgestüt Redefin
I'm Special de Muze
Emerald van het Ruytershof
Diamant De Semilly
Carthina Z
Walnut de Muze
Nabab de Reve
Qerly Chin
Verb.Pr.St. Cleopatra G
Charming Boy
Contendro I
Farabella
E.St. Lady Gran
Grannus
Leyla
Weitere Informationen

Gereifter Springer mit internationalem Pedigree: Indian Summer hat die Redefiner Junghengstaufzucht und Grundausbildung genossen. Er absolvierte als Vierjähriger ganz dosiert seine ersten Springpferdeprüfungen und war dabei mit einem Sieg und einem Bronzerang hoch platziert. Er verfügt über ein erstklassiges Nervenkostüm und ist leicht zu reiten – ein Jedermannspferd mit Perspektive, abstammungsgemäß mit genügend Springvermögen ausgestattet, um auch auf höherem Niveau bestehen zu können. Sein Vater I’m Special de Muze ist ein Ausnahmespringpferd und zugleich Top-Vererber der belgischen Zucht. Im Mutterstamm findet sich bestes Holsteiner Springblut.

Video

Informationen  zum Datenschutz und zum Einsatz von Cookies auf dieser  Seite finden Sie in unserer Datenschutzerklärung