Navigation überspringen

Am Samstag, 4. Juni ab 9.30 Uhr findet im Haupt- und Landgestüt Marbach ein Amateur-Vorführer-Lehrgang mit Toni Baumann statt. Wer schon immer ein paar Tipps vom Profi haben wollte, wie er seinem Pferd die korrekte Aufstellung beibringen kann, wie die Vorbereitung zur Schau von der Fütterung angefangen über die Fellpflege läuft, der sollte sich diese Veranstaltung nicht entgehen lassen. Zumal am gleichen Wochenende in Marbach auch noch weitere "arabische" Aktivitäten geplant sind, wie z. B. die VZAP-Stutenschau am Sonntag. Und wer will, kann seine Kenntnisse dann auch gleich im August auf der Schau "Kauber Platte Championat" in die Tat umsetzen, denn hier sind Amateurklassen nach dem neuen belgischen Reglement geplant!

Anmeldung und Information:

Simone Goller Tel. 07385/9695-25 oder E-Mail: simone.goller@hul.bwl.de



Kontakt


Haupt- und Landgestüt Marbach

Gestütshof 1
72532 Gomadingen-Marbach

+49 (0) 7385 / 96 95-0

+49 (0) 7385 / 96 95-10

poststelle@hul.bwl.de

Informationen  zum Datenschutz und zum Einsatz von Cookies auf dieser  Seite finden Sie in unserer Datenschutzerklärung