Navigation überspringen

Marbacher Landbeschäler

Bitte ausfuellen


Anerkannt für Hannover! Wir freuen uns über die Anerkennung unseres Vollblutarabers SAID ox vom Elitehengst PAMIR ox - EH SAHER ox für den Hannoveraner Zuchtverband.
 
2003 hat der bewegungsstarke Vollblutaraber seinen 70-Tage-Test mit insgesamt 106 Indexpunkten absolviert (Dressur 95 / Springen 117) und ist prädestiniert für die Veredelung in der Warmblutzucht. Mittlerweile beherrscht er Lektionen bis zur schweren Klasse. Er ist Halbbruder zum diesjährig verstorbenen DSCHEHIM ox, der in den letzten Jahren in der Warmblutzucht stark eingesetzt wurde. SAID ox ist 2017 auf der EU-Besamungsstation Offenhausen stationiert.

 

Downloads & Links
Kontakt


Haupt- und Landgestüt Marbach

Gestütshof 1
72532 Gomadingen-Marbach

+49 (0) 7385 / 96 95-0

+49 (0) 7385 / 96 95-10

poststelle@hul.bwl.de

Informationen  zum Datenschutz und zum Einsatz von Cookies auf dieser  Seite finden Sie in unserer Datenschutzerklärung