Federsee

Rasse: Schwarzwälder Kaltblut

Abstammung: Federweißer - Riemer

Info: *2004, Dunkelfuchs, Stm. 152 cm

Einsatz: Natursprung, Regiehengsthaltung Elzach-Prechtal

Deckgeld: 280 €

GYS1: N/N

Standbild Federsee, Dunkelfuchs Schwarzwälder
Standbild Federsee, Dunkelfuchs Schwarzwälder
Kopfbild Federsee, Dunkelfuchs Schwarzwälder
Standbild Federsee, Dunkelfuchs Schwarzwälder

Stationierung

Regiehengsthaltung Elzach-Prechtal
Fißnacht 3

79215 Elzach-Prechtal

Landkreis Emmerdingen


Josef und Michael Schill
(0 76 82) 87 85 oder (0 76 82) 90 94 20 oder (0174) 3 85 08 83

Der 2004 geborene Hengst Federsee von Federweißer aus der Staatsprämien- und Leistungsstute Ilona hat bereits bei seiner Körung 2006 die Körkommission mit viel Rasseadel und überragendem Bewegungsablauf überzeugt. 2007 folgte seine Hengstleistungsprüfung, aus der er mit einer Gesamtnote von 8,1 souverän als Sieger hervorging. 2009 überzeugte er auf der Bundeskaltblutschau in Berlin die Bewertungskommission in ganzer Linie und holte den Titel des Bundessiegers nach Baden-Württemberg ans Haupt- und Landgestüt Marbach. Unter seinen zahlreichen Nachkommen stechen vier gekörte Söhne - darunter auch der aktuelle Körsieger Falcone -  sieben Staatsprämien- und Leistungsstuten sowie zwei erfolgreiche Nachkommen im Fahrsport heraus.

Zucht- und Leistungsdaten

Diese Anzeige ist eine automatisch generierte Abfrage aktueller Zucht- und Leistungsdaten anerkannter Hengste. Die Daten werden jährlich aktualisiert. Daher kann es zu Jahresbeginn vorübergehend zu Fehlermeldungen bzw. Nutzungsstörungen kommen.

 

Informationen  zum Datenschutz und zum Einsatz von Cookies auf dieser  Seite finden Sie in unserer Datenschutzerklärung