Narcing

Rasse: KWPN

Abstammung: Irvington VDL - Tolan R

Info: *2018, Schwarzbraun, Stm. 167 cm

Einsatz: Natursprung

Deckgeld: Grundpreis I: 300 Euro, Trächtigkeitsrate: 250 Euro

WFFS-frei

Samen verfügbar nach erfolgreich absolvierter Leistungsprüfung

Stationierung

Servicestation Biberach

Reitverein

St. Georgsweg 10

88400 Biberach/Riß

Landkreis Biberach


PW Melanie Lott

(0 73 51) 7 47 70 oder (01 75) 9 33 43 08


Imposanter Springhengst aus der Darco-Hengstlinie: Lars Nieberg entdeckte den attraktiven Schimmel auf der Westfalen-Körung 2020, wo er durch sein souveränes Auftreten, seine Intelligenz und das vermögende Springen auffiel. Sein gutes Interieur beweist er auch beim Anreiten. Vater Irvington VDL, 2020 als Siebenjähriger bis 1,40m erfolgreich in den USA, bringt das Blut von Darco und Quick Star zusammen. Über die Mutter treten Namelus R und Burggraaf als Leistungsgaranten hinzu. Der Stamm brachte viele 1,60m-Pferde.

Eigenleistung: HLP: Deckeinsatz nach HLP

Stutenstamm: Niederlande fokfamilie 1909

Zucht- und Leistungsdaten

Diese Anzeige ist eine automatisch generierte Abfrage aktueller Zucht- und Leistungsdaten anerkannter Hengste. Die Daten werden jährlich aktualisiert. Daher kann es zu Jahresbeginn vorübergehend zu Fehlermeldungen bzw. Nutzungsstörungen kommen.

 

Informationen  zum Datenschutz und zum Einsatz von Cookies auf dieser  Seite finden Sie in unserer Datenschutzerklärung