Service-Navigation

Suchfunktion

WM Nafis ox

Rasse: Arabisches Vollblut

Abstammung: Al Lahab ox - NK Bolbol ox - Motassem ox

Info: *2013, Rappe, Stm. 153 cm

Einsatz: Natursprung

Deckgeld: Grundpreis I: 300 €, Trächtigkeitsrate: 900 €

SCID-frei, CA-frei


Stationierung

Servicestation Marbach
Unterer Gestütshof Marbach
72532 Gomadingen-Marbach
Landkreis Reutlingen



HSM Helmut Waidmann und PW Josef Büchele

(01 71) 3 08 93 46

Aktuelles zum Hengst

Maße: 153/180/19

HLP 2018: Gesamt 7,63

SCID und CA frei



Leistungsgeprüfter Körungssieger: WM Nafis, Sohn des Weltchampions Al Lahab, besticht durch seinen rassetypischen Adel in seltener Rappfarbe. Unter dem Sattel zeigt er eine hohe Leistungsbereitschaft, natürliche Rittigkeit und Talent am Sprung. Seine Hengstleistungsprüfung legte er mit der Gesamtnote 7,63 ab und erhielt die Höchstnote 10 für die Kondition. Mutter ist die leistungsgeprüfte Rappstute Napirai aus der rein ägyptischen Stutenfamilie der Nadja. Ihre Vollschwester Namije ist Mutter des gekörten Vererbers Naoufil.



Eigenleistung: HLP (Feld/VZAP) 2018: G 7,63, Konditionsnote 10, Sieger- und Prämienhengst VZAP-Körung Alsfeld 2018, M: SLP, MM: 2 Pr.St./Hengstmütter, Familie der Nadja I 1955 (Gestüt El Zahraa/Ägypten)

Zucht- und Leistungsdaten

Diese Anzeige ist eine automatisch generierte Abfrage aktueller Zucht- und Leistungsdaten anerkannter Hengste. Die Daten werden jährlich aktualisiert. Daher kann es zu Jahresbeginn vorübergehend zu Fehlermeldungen bzw. Nutzungsstörungen kommen.

Fußleiste