Service-Navigation

Suchfunktion

Sonstiges
  • 03.05.2019

Eva-Maria Häringer erzählt die Geschichte ihres ersten Fohlen von Landbeschäler ICARE D’OLYMPE AA


Nach jahrelangem Träumen geht für Eva-Maria Häringer ein Herzenswunsch in Erfüllung: ihr erstes eigenes Fohlen abstammend vom Marbacher Landbeschäler ICARE D’OLYMPE AA. Auch Mutter Luana ist ein Marbacher Gewächs und hat den Landbeschäler LE CHAMPION zum Vater. Ein kleiner brauner Hengst wird zu einem festen und besonderen Bestandteil ihres Alltags. Die Geburt des Fohlens war schon aufregend genug. Doch wie wird es weitergehen? Immer wieder wird die Autorin vor neue Herausforderungen gestellt. Wie sie diese meistert und wie durch die Höhen und Tiefen sich das Vertrauen und die Freundschaft zwischen den beiden mehr und mehr festigt, erfahren die Leser in Häringers "Vier Hufe trafen mitten ins Herz" - ein Buch nach wahren Begebenheiten. Eva-Maria Häringer möchte, dass ihr kleiner Hengst die Welt kennenlernt. Die Liste ihrer angestrebten Vorhaben ist lang, doch sie fragt sich wiederholt, ob sie all ihre Ziele verwirklichen kann. Denn wer weiß schon was die Zukunft bringen wird und somit liegt eine spannende Zeit vor ihr und ihrem kleinen Freund.

Die Leser folgen in "Vier Hufe trafen mitten ins Herz" den Abenteuern, welche die Autorin Eva-Maria Häringer und ihr Hengst über die Fohlenzeit hinweg erleben. Häringer berichtet über alle Freuden und Leiden, alle Sorgen, Hoffnungen und Enttäuschungen, vor allem aber über die vielen herrlichen Momente, die sie mit ihrem kleinen Hengst Barny erfahren durfte. Pferdeliebhaber jeden Alters werden das Buch und seine Protagonisten schnell ins Herz schließen. Sie werden mitgerissen und durchleben hautnah die außergewöhnlich vielen Aktivitäten in den ersten Monaten eines Fohlens.

"Vier Hufe trafen mitten ins Herz" von Eva-Maria Häringer ist ab sofort im Marbacher Gestütsshop oder direkt über den tredition Verlag bzw. unter der ISBN 978-3-7482-0398-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Fußleiste