Service-Navigation

Suchfunktion

Verkaufspferde
  • 31.01.2020

Tickets zur Gestütsauktion über EasyTicket


Am 21. März, 14 Uhr, wird es wieder spannend in der großen Reithalle, wenn ausgesuchte Pferde bei der Gestütsauktion ihre neuen Besitzer finden. Doch ein Besuch der Gestütsauktion lohnt sich nicht nur für Kaufinteressierte. Der international tätige Auktionator Hendrik Schulze-Rückamp freut sich auf spannende Bieterduelle und glückliche Käufer, wenn sein Hammer gefallen ist. Die Biosphärengastgeber sorgen für das leibliche Wohl.

Die Auktionspferde sind seit einigen Wochen aufgestallt, werden schonend ausgebildet und auf die Präsentation und den Verkauf vorbereitet. Zusätzlich zu den Marbacher Pferden werden einige Züchterpferde und wieder Pferde aus den Landgestüten Celle und Redefin über die Marbacher Gestütsauktion eine neue Wirkungsstätte finden.

Tickets gibts ab sofort bei EasyTicket: hier

Foto: ehemaliges Auktionspferd der Marbacher Gestütsauktion 2019 Ce Betel v. Ce Matin, der beim Championat der fünfjährigen Vielseitigkeitspferde der USA 2019 siegte. (L. Mintz, USA)

Fußleiste