Navigation überspringen
Angebote für Besucher

"Halbzeit" für die "Pferdigen"-Erlebnistage in Marbach. Nur noch einige Termine in den Ferien!

Alternativtext zum Bild

Halbzeit für die „Pferdigen“-Erlebnistage. Die ersten Termine waren ein toller Erfolg und wir konnten mit unseren Einblicken in die tägliche Arbeit mit den Pferden viele Kinder- und Erwachsenenherzen höher schlagen lassen 😃
Wer es noch nicht nach Marbach geschafft hat, hat noch Gelegenheit am 02., 03., 07. und am 09. September Karten zu ergattern. Karten gibt es online über diginights.com.
Wir freuen uns auf euren Besuch! (Eintritt mit 3G) ….. #ausflugtippsmitkids #erlebnistage #pferd #gestuetmarbach #lebenmitpferden #kinderprogramm #familienprogramm #glücklichekinderaugen #sommerferien #schwarzwälderkaltblut #vollblutaraber #fohlen #voltigieren #deutschessportpferd #springen #dressur #fahrsport #willkommen Von meinem iPhone gesendet

Kontakt

Haupt- und Landgestüt Marbach

Gestütshof 1
72532 Gomadingen-Marbach

(07385) 96 95-0

(07385) 96 95-10

poststelle@hul.bwl.de

Downloads

Karten über www.diginights.com

Informationen  zum Datenschutz und zum Einsatz von Cookies auf dieser  Seite finden Sie in unserer Datenschutzerklärung