Marbacher Landbeschäler

+++ NEU +++ blutgeprägter Springhengst KROS/T. +++


In Kooperation mit der Hengststation Hoffrogge (u.a. ASAGAO xx) bieten wir den polnischen Trakehner Hengst KROS/T. an. Zum Jahresauftakt machte er bereits von sich reden mit einer Platzierung in seinem ersten S-Springen.

Im Jahr 2019 wurde Kros mit der Idealnote von 10,0 „Trakehner Geländepferdechampion“ auf dem Internationalen Trakehner Bundesturnier in Hannover. Außerdem gewann er mehrere Geländepferdeprüfungen der Klasse L, platzierte sich in Dressurprüfungen der Klasse A, Springpferdeprüfungen der Klasse M und belegte bereits vordere Platzierungen in internationalen Vielseitigkeitsprüfungen CCI ** S. Dadurch hat Kros die Qualifikation für die Weltmeisterschaft der jungen Vielseitigkeitspferde geschafft und war in der letzten Qualifikation in Waregem/Belgien vor allen späteren deutschen Weltmeisterschaftsteilnehmern platziert.

Downloads & Links

Weiter Links, ggf. entfernen.

Kontakt


Haupt- und Landgestüt Marbach

Gestütshof 1
72532 Gomadingen-Marbach

+49 (0) 7385 / 96 95-0

+49 (0) 7385 / 96 95-10

poststelle@hul.bwl.de

 

Informationen  zum Datenschutz und zum Einsatz von Cookies auf dieser  Seite finden Sie in unserer Datenschutzerklärung