Gestütsshop
Marbach-Kalender 2027 von Gabriele Boiselle ab sofort erhältlich
Marbach-Kalender 2027 von Gabriele Boiselle ab sofort erhältlich
Beeindruckende Bilder aus dem Marbacher Gestütsleben
Der neue Marbach-Kalender 2027 ist da – mit besonderen Impressionen der beliebten Hengstparaden und weiteren beeindruckenden Bildern aus dem Gestütsleben, festgehalten von der renommierten Fotografin Gabriele Boiselle. Jede Seite erzählt die faszinierende Geschichte von Kraft, Eleganz und der tiefen Verbundenheit zwischen Mensch und Pferd, die seit Jahrhunderten die Herzen berühren.
Der exklusive Marbach-Kalender bietet 24 ausgewählte Motive, die die schönsten Augenblicke aus dem Gestüt widerspiegeln. Für nur 22,50 Euro ist dieses einzigartige Sammlerstück im Gestüts-Shop vor Ort erhältlich – ein ideales Geschenk für Pferdeliebhaber, Züchter und alle, die die Magie der Pferde teilen. Neben dem Kalender erwartet die Besucher im Shop eine vielfältige Auswahl an regionalen Spezialitäten und exklusiven Produkten.
Der Gestüts-Shop hat in den baden-württembergischen Sommerferien täglich von 10 bis 17 Uhr geöffnet. Der Kalender kann zudem auch telefonisch und per E-Mail bestellt werden – zuzüglich Kosten für Verpackung und Versand.
Gestütsführungen
Und das ist noch nicht alles: Noch bis einschließlich 13. September werden zweimal täglich Gestütsführungen angeboten. Dabei können die Besucher das wunderschöne Gelände des Haupt- und Landgestüts Marbach bei einer einstündigen Tour jeweils um 13.30 Uhr oder 15 Uhr erkunden – ganz ohne Anmeldung. Für 7,00 Euro pro Erwachsenen, 3,50 Euro für Kinder sowie ermäßigte Preise für Mitglieder des Kinderclubs „Julmonds Marbach“ (0,50 Euro Rabatt) ist diese Führung ein unvergessliches Erlebnis. Tickets sind im Treffpunkt Marbach im Gestütsinnenhof erhältlich. Mit der AlbCard ist die Teilnahme sogar kostenlos.
Auch unabhängig von den Führungen lohnt sich ein Besuch: Die Stallungen und das gesamte Gestütsgelände sind frei zugänglich und laden zu schönen Spaziergängen und zum Verweilen ein.