So können Sie uns erreichen.
Möchten Sie uns etwas sagen?
Haben Sie eine Frage?
Sie können uns eine E-Mail schreiben.

Die E-Mail-Adresse ist:
Poststelle@hul.bwl.de
Sie können auch unser Kontakt·formular benutzen.
Dieser Link geht zum Kontakt·formular.
Sie kommen auch ganz unten auf der Internet·seite zum Kontakt·formular.

Sie können uns auch anrufen.

Die Nummer ist: 07385 / 96 95-000
Sie können uns auch einen Brief schreiben.
Die Adresse ist:
Haupt- und Landgestüt Marbach
Gestütshof 1
72532 Gomadingen-Marbach