Leichte Sprache

Herzlich willkommen auf unserer Internet∙seite in Leichter Sprache

Lesezeit:
  • Teilen


Sie sind auf der Internet∙seite hul.landwirtschaft-bw.de.

Diese Internet∙seite ist vom Haupt- und Landgestüt Marbach.
Der kurze Name heisst HuL.
Das HuL ist in Gomadingen-Marbach.

Auf dieser Seite bekommen Sie Informationen in Leichter Sprache.
Leichte Sprache verstehen viele Menschen besser.
Die Schrift ist groß.
Schwere Wörter werden erklärt.
Ist ein Wort in grüner Farbe geschrieben und unterstrichen,
dann ist das eine Ver∙bindung zu einer anderen Internet∙seite.

Hier bekommen Sie Informationen zu:
                                   
So benutzen Sie diese Internet∙seite.
Für Informationen klicken Sie auf diesen Link.

So können Sie mit dem Haupt- und Landgestüt Marbach Kontakt aufnehmen.
Für Informationen klicken Sie auf diesen Link.

Was macht das Haupt- und Landgestüt Marbach? 
Für Informationen klicken Sie auf diesen Link.