Navigation überspringen

R+V Rasputin

Rasse: Schwarzwälder Kaltblut

Abstammung: Rotenberg - LH Leonhard

Info: *2020, Braun, Stm. 152 cm

Einsatz: Frischsamen über EU-Besamungsstation Offenhausen ​

Deckgeld: 380 € zzgl. MwSt. (406,60 € brutto)

GYS1: N/N, Farballele: Aa Ee


Stationierung

EU-Besamungsstation Offenhausen

Klosterhof 8

72532 Gomadingen-Offenhausen

Landkreis Reutlingen



PWM Sabine Spaag

besamung-offenhausen@hul.bwl.de

(0 73 85) 96 84 20





Zweifacher Siegerhengst mit Seltenheitswert: Dieser braunen Sohn des Rotenberg und der StPr./LSt. Armada von Leonhard trägt in seinen jungen Jahren schon zwei Siegertitel. Als Körsieger 2022 trat er seine Leistungsprüfung 2023 an. Im Körkommentar heißt es: „Ein Hengst mit sehr auffälliger Silhouette, sehr gut entwickelt, äußerst typvoll und harmonisch mit beeindruckender Rassenobless und viel maskuliner Persönlichkeit.“ 2023 gewann er seine Hengstleistungsprüfung souverän mit einer Gesamtnote von 8,7. Sowohl im Interieur als auch der Fahranlage erhielt er die 9,0 und wurde damit den an ihn gestellten Erwartungen mehr als gerecht. Als prämierter Siegerhengst kann er die Erhaltung der braunen Farbe in der Schwarzwälder Kaltblutzucht unterstützen. Bei Anpaarungen mit Füchsen ergeben sich wiederum zu 50% Füchse. 



Stutenstamm: Afra von Millionär 

Zucht- und Leistungsdaten

Diese Anzeige ist eine automatisch generierte Abfrage aktueller Zucht- und Leistungsdaten anerkannter Hengste. Die Daten werden jährlich aktualisiert. Daher kann es zu Jahresbeginn vorübergehend zu Fehlermeldungen bzw. Nutzungsstörungen kommen.

Informationen  zum Datenschutz und zum Einsatz von Cookies auf dieser  Seite finden Sie in unserer Datenschutzerklärung