Navigation überspringen

Tiago/T.

Rasse: Trakehner

Abstammung: Cook du Midour AA - Hirtentanz /T.​

Info: *2021, Schimmel, Stm. 169 cm

Einsatz: Frischsamen

Deckgeld: 350 € + 450 € zzgl. MwSt.​


Stationierung

EU-Besamungsstation Offenhausen
Klosterhof 8
72532 Gomadingen-Offenhausen
Landkreis Reutlingen



PWM Sabine Spaag
besamung-offenhausen@hul.bwl.de
Tel.: (0 73 85) 9 68 42-0



Bester Springhengst Körung Trakehner 2023

 

M: SLP 7,61, 1 gek. Sohn, 1 NK Sport

MM: M-SPR, 1 gek. Sohn (Tarison/T.), 3 NK Sport

MMM: 1 St.Pr., 6 NK Sport bis M-SPR

 

 

Abdruck, Intelligenz, Körperbeherrschung: Mit souveränen Auftritten überzeugte Tiago/T. in der Holstenhalle und wurde als bester Springhengst seiner Körung herausgestellt. Sein Vater gehört zu den bedeutendsten französischen Anglo-Arabern in Zucht und Sport, er gewann u.a. die Großen Preise von Millstreet und Genf. Über die Mutter gesellen sich weitere Springvererber hinzu. Aus direkter Verwandtschaft stammen die sportlichen Vererber Tarison/T., Tecumseh/T. und seine Brüder sowie das internationale Vielseitigkeitspferd Tsetserleg TSF.


 

Zucht- und Leistungsdaten

Diese Anzeige ist eine automatisch generierte Abfrage aktueller Zucht- und Leistungsdaten anerkannter Hengste. Die Daten werden jährlich aktualisiert. Daher kann es zu Jahresbeginn vorübergehend zu Fehlermeldungen bzw. Nutzungsstörungen kommen.

Informationen  zum Datenschutz und zum Einsatz von Cookies auf dieser  Seite finden Sie in unserer Datenschutzerklärung