Marbacher Landbeschäler

Erfreuliches Ergebnis der Hengstleistungsprüfung für den reinen Vollblutaraber WM Devdas ox mit der Endnote 7,45

Devdas ox beim Freispringen

Der in Marbach geborene Weil-Marbacher Vollblutaraber WM Devdas ox zeigte anlässlich des 50-Tage-Tests, Schwerpunkt Springen in Neustadt/Dosse eine starke Leistung im Feld der hochbenoteten Springspezialisten.
Hervorzuheben sind seine rassetypischen sehr guten Leistungen in Charakter/Temperament, Interieur und Leistungsbereitschaft. Alle drei Grundgangarten dabei im guten Bereich mit Geschick am Sprung.
Wir freuen uns den Züchtern mit WM Devdas ox einen rahmigen und leistungsbereiten Veredlerhengst zur Verfügung stellen zu können. Er war Körungssieger des VZAP 2019 in Alsfeld und erhielt anlässlich seiner Sattelkörung für die Warmblutzucht 2020 sein positives Körurteil. Sein Vater Dschehim ox hat in der Araber-, Trakehner- und Warmblutzucht prämierte Zuchtpferde und erfolgreiche Sportpferde hinterlassen.


Das gesamte Ergebnis hier

Kontakt

Haupt- und Landgestüt Marbach

Gestütshof 1
72532 Gomadingen-Marbach

(07385) 96 95-0

(07385) 96 95-10

poststelle@hul.bwl.de

Downloads

 

Informationen  zum Datenschutz und zum Einsatz von Cookies auf dieser  Seite finden Sie in unserer Datenschutzerklärung