Service-Navigation

Suchfunktion

Cestuy La De L'Esques AA

Rasse: Anglo-Araber

Abstammung: King Size AA - Ultan AA

Info: *2012, Braun, Stm. 163 cm

Einsatz: Tiefgefriersamen

Preis pro Besamung: 500 €​

WFFS-frei


Stationierung

EU Besamungsstation Offenhausen

Klosterhof 8

72532 Gomadingen-Offenhausen


PWM Sabine Spaag

(0 73 85) 96 84 20
besamung-offenhausen@hul.bwl.de



 
Aktuelles zum Hengst

Eines der besten Nachwuchspferde im internationalen Vielseitigkeitssport: Cestuy la de l‘Esques AA war drei- und vierjährig Nationalchampion in Pompadour. Fünf- und sechsjährig
erfüllte er mit Erfolgen in CCI2* und als Finalist im Nationalchampionat die Kriterien für die Leistungsprüfung in Frankreich. Siebenjährig war er bei seinem ersten Drei-Sterne-Start Dritter; den zweiten CCI3*-Start verwandelte er in einen klaren Sieg, und beim schweren CCI3*-Kurs in Le Pin wurde er Zweiter von 101 Startern. Die Krönung der Saison war der fünfte Platz bei der WM der jungen Vielseitigkeitspferde in Le Lion d’Angers. Vater King Size AA war selbst erfolgreich in Springen bis 1,40 m und ist Vater gekörter Hengste und Sportpferde in schweren Springen und Vielseitigkeiten. Mutter Gaia of Ultan AA ist selbst erfolgreich in S-Springen, dreifache Hengstmutter und brachte mit Punch de l’Esques AA ein bis CCI4*-S siegreiches Pferd.



Eigenleistung: DSP-Sattelkörung Marbach 2019, Nationalchampion Anglo-Araber-Hengste Pompadour 2015 und 2016, Elite-Titel, HLP Sport, Siege und Platz. CCI3*-S, 5. WM 7-jähr. Vielseitigkeitspferde 2019 Le Lion d’Angers. M: S-SPR, 3 gek. Söhne, 6 NK Sport CCI4* und S-SPR, MM: 1 NK S-SPR, MMM: 1 gek. Sohn

Zucht- und Leistungsdaten

Diese Anzeige ist eine automatisch generierte Abfrage aktueller Zucht- und Leistungsdaten anerkannter Hengste. Die Daten werden jährlich aktualisiert. Daher kann es zu Jahresbeginn vorübergehend zu Fehlermeldungen bzw. Nutzungsstörungen kommen.

Fußleiste