Dachsbub

Rasse: Schwarzwälder Kaltblut

Abstammung: Dachs- Riegel

Info: *2012, Dunkelfuchs, Stm. 151 cm 

Einsatz: Natursprung, Regiehengsthaltung Schuttertal

Deckgeld: 280 €

GYS1: N/N

Standbild Dachsbub, Dunkelfuchs Schwarzwälder
Dachsbub vor der Kutsche in der Arena, Dunkelfuchs Schwarzwälder
Dachsbub an der Leistungsprüfung

Stationierung

Regiehengsthaltung Schuttertal

In der Steig 12

77978 Schuttertal

Landkreis Ortenaukreis



ZG Singler, Hermann und Hermann jun. Singler

(0 78 26) 9 66 81 04 oder (01 52) 22 12 67 51

hermann.singler@gmx.de

Der 9-jährige Dachsbub ist ein Sohn des bedeutenden Elitehengstes Dachs und der Staatsprämien- und Leistungsstute Fanny von EH Riegel. In seinem Pedigree vereinen sich die Gene der Elitehengste Dirk, Riemer, Riegel und Retter. Sein positives Körurteil erlangte der Hengst 2014 in St. Märgen und schloss im darauffolgenden Jahr die HLP mit einer Gesamtnote von 7,75 ab. Nicht nur an der Kutsche, auch unter dem Sattel macht er viel Freude und ist einer der Lieblinge der Marbacher Auszubildenden. Hochanständig, immer leistungsbereit und arbeitswillig ist er äußerst zuverlässiger Partner bei den täglich anstehenden Aufgaben im Gestüt.  

Zucht- und Leistungsdaten

Diese Anzeige ist eine automatisch generierte Abfrage aktueller Zucht- und Leistungsdaten anerkannter Hengste. Die Daten werden jährlich aktualisiert. Daher kann es zu Jahresbeginn vorübergehend zu Fehlermeldungen bzw. Nutzungsstörungen kommen.

 

Informationen  zum Datenschutz und zum Einsatz von Cookies auf dieser  Seite finden Sie in unserer Datenschutzerklärung