Marcellus

Rasse: Schwarzwälder Kaltblut

Abstammung: Modus - Wido - Merkur

Info: *2009, Dunkelfuchs, Stm. 153 cm

Einsatz: Natursprung, Regiehengsthaltung Bonndorf

Deckgeld: 280 €

GYS1: N/N

Kopfbild Marcellus, Dunkelfuchs Schwarzwälder
Kopfbild Marcellus, Dunkelfuchs Schwarzwälder
Standbild Marcellus, Dunkelfuchs Schwarzwälder
Kopfbild Marcellus, Dunkelfuchs Schwarzwälder
Marcellus bei der Leistungsprüfung
Marcellus vor der Kutsche in der Arena, Dunkelfuchs Schwarzwälder

Stationierung

Regiehengsthaltung Bonndorf
Hintergasse 4

79848 Bonndorf-Dillendorf

Landkreis Waldshut-Tiengen


Simon und Werner Blattert
(0 77 03) 13 00 oder (0 77 03) 84 91 oder (01 72) 7 40 82 09

Marcellus ist ein 2009 geborener Sohn des Modus aus der Staatsprämienstute Wanda. Seine Züchter Michael und Josef Schill aus Elzach-Prechtal stellten mit ihm den Körungssieger 2011 in St. Märgen. Seine Hengstleistungsprüfung schloss er mit einer Gesamtnote von 7,40 ab. 2017 hatte der 153 cm große Hengst seinen großen Auftritt bei der Bundeskaltblutschau in Berlin und wurde dort mit der Bundesprämie ausgezeichnet. Im Gestütsalltag ist er in der Landesfahrschule sowohl in Fahrlehrgängen als auch bei Planwagenfahrten zuverlässig im Einsatz. 

Zucht- und Leistungsdaten

Diese Anzeige ist eine automatisch generierte Abfrage aktueller Zucht- und Leistungsdaten anerkannter Hengste. Die Daten werden jährlich aktualisiert. Daher kann es zu Jahresbeginn vorübergehend zu Fehlermeldungen bzw. Nutzungsstörungen kommen.

 

Informationen  zum Datenschutz und zum Einsatz von Cookies auf dieser  Seite finden Sie in unserer Datenschutzerklärung