Quiwitino

Rasse: Holsteiner

Abstammung: Quiwi Dream - Caretino

Info: *2012, Braun, Stm. 172 cm

Einsatz: Tiefgefriersamen

Deckgeld: Grundpreis I: 350 Euro, Trächtigkeitsrate: 500 Euro


Standbild Quiwitino (Foto: Beelitz)
Quiwitino mit Felix Haßmann über dem Sprung (Foto: Pantel)
Quiwitino im Trab an der Hand (Foto: Beeck)
Quwitino Freispringen (Foto: Bugtrup)

Stationierung

EU-Besamungsstation Offenhausen

Klosterhof 8

72532 Gomadingen-Offenhausen

Landkreis Reutlingen



PWM Sabine Spaag

besamung-offenhausen@hul.bwl.de

(0 73 85) 9 68 42-0


Quiwitino wurde nach seinem Deckeinsatz in Marbach mit Felix Haßmann u.a. Vize-Weltmeister der Fünfjährigen in Lanaken und hat erste Erfolge in S***-Springen. Diese Leistung entspricht seinem vom Züchter durchdachten Pedigree. Seine ersten Nachkommen feiern in Zucht- und Sportprüfungen Erfolge und sind in Springreiterkreisen aufgrund ihrer Rittigkeit und ihrer Springveranlagung gefragt. Die Marbacher Hauptgestütsstute Quirine war Landessiegerstute Springen 2020 und gewann ihre Stutenprüfung. 

Die Einnahmen aus dem Deckgeld kommen auf Wunsch von Wolfgang Zipperle dem Förderverein Marbach und der Stiftung Deutscher Spitzenpferdesport zu. 

Eigenleistung: HLP: 30-TT 8,36, Turnierprüfung Basis/Aufbau 8,30, TSP: S***-SPR int. platz., 2. WM Lanaken 2017

Stutenstamm: Holstein 8677

Zucht- und Leistungsdaten

Diese Anzeige ist eine automatisch generierte Abfrage aktueller Zucht- und Leistungsdaten anerkannter Hengste. Die Daten werden jährlich aktualisiert. Daher kann es zu Jahresbeginn vorübergehend zu Fehlermeldungen bzw. Nutzungsstörungen kommen.

 

Informationen  zum Datenschutz und zum Einsatz von Cookies auf dieser  Seite finden Sie in unserer Datenschutzerklärung