Rubinrot

RasseSchwarzwälder Kaltblut
Abstammung: Rubin - Mönchberg - Wido
Info: *2013, Dunkelfuchs, Stm. 154 cm
Einsatz: Frischsamen, EU-Besaumgsstation Offenhausen
Deckgeld: 380 €

GYS1: N/N

Kopfbild Rubinrot, Dunkelfuchs Schwarzwälder
Standbild Rubinrot, Dunkelfuchs Schwarzwälder
Standbild Rubinrot, Dunkelfuchs Schwarzwälder

Stationierung

EU-Besamungsstation Offenhausen

Klosterhof 8

72532 Gomadingen-Offenhausen

Landkreis Reutlingen


PWM Sabine Spaag

besamung-offenhausen@hul.bwl.de

(0 73 85) 96 84 20

 

Maskulin, kraftvoll und energisch: Mittlerweile ausgereift, verkörpert Rubinrot in besonderer Weise den Rassetyp des Schwarzwälder Kaltblutpferdes. Als Reit- und Fahrpferd ist er ein zuverlässiger Partner im Gestütsdienst. Er steht auf kräftigem, gut ausgeprägtem trockenem Fundament. Der Schritt ist geregelt und fleißig. Im Trab beeindruckt er durch energisches Abfußen, stets elastisch und taktsicher. Seine ersten Jahrgänge fielen mit gut entwickelten, kräftigen und gut bemuskelten Fohlen auf.

Zucht- und Leistungsdaten

Diese Anzeige ist eine automatisch generierte Abfrage aktueller Zucht- und Leistungsdaten anerkannter Hengste. Die Daten werden jährlich aktualisiert. Daher kann es zu Jahresbeginn vorübergehend zu Fehlermeldungen bzw. Nutzungsstörungen kommen.

 

Informationen  zum Datenschutz und zum Einsatz von Cookies auf dieser  Seite finden Sie in unserer Datenschutzerklärung