Wildenstein

Rasse: Schwarzwälder Kaltblut

Abstammung: Wildschütz - Feldsee

Info: *2016, Dunkelfuchs, Stm. 151 cm

Einsatz: Natursprung, Regiehengsthaltung Schuttertal

Deckgeld: 280 €

GYS1: N/N

Wildenstein (Foto: Privat)

Stationierung

Regiehengsthaltung Schuttertal

In der Steig 12

77978 Schuttertal

Landkreis Ortenaukreis


Beschickung vom  bis


ZG Singler, Hermann und Hermann jun. Singler

(0 78 26) 9 66 81 04 oder (01 52) 22 12 67 51

hermann.singler@gmx.de

Dieser 2016 geborene Leistungshengst stammt von Wildschütz aus der Staatsprämien- und Leistungsstute Aischa. 2018 bekam er sein positives Körurteil in St. Märgen. Im darauffolgenden Jahr schloss er seine Hengstleistungsprüfung mit einer Gesamtnote von 7,99 ab. Hierbei sticht seine hervorragende Note des Interieurs mit 8,39 hervor, aber auch im Ziehen lässt seine Note von 8,0 nur wenig zu wünschen übrig. Er steht den Züchtern wie schon die letzten zwei Jahre bei seinen Züchtern und Besitzern den Herren Hermann und Hermann jun. Singler zur Verfügung, wo als sein Boxennachbar der Landbeschäler Dachsbub für die bevorstehende Decksaison einziehen wird. 

Zucht- und Leistungsdaten

Diese Anzeige ist eine automatisch generierte Abfrage aktueller Zucht- und Leistungsdaten anerkannter Hengste. Die Daten werden jährlich aktualisiert. Daher kann es zu Jahresbeginn vorübergehend zu Fehlermeldungen bzw. Nutzungsstörungen kommen.

 

Informationen  zum Datenschutz und zum Einsatz von Cookies auf dieser  Seite finden Sie in unserer Datenschutzerklärung