Navigation überspringen

Markward

Rasse: Schwarzwälder Kaltblut

Abstammung: LVV Modem - Wilderer

Info: *2009, Fuchs, Stm. 153 cm

Einsatz: Natursprung, Regiestation Elzach-Prechtal

Deckgeld: 290 € zzgl. MwSt. (310,30 € brutto)​

GYS1: N/M, Farballele: AA ee

Standbild Markward, Fuchs Schwarzwälder
Kopfbild Markward, Fuchs Schwarzwälder
Markward gefahren, Fuchs Schwarzwälder
Markward vor dem Schlitten (Foto: Schröder)

Stationierung

Regiehengsthaltung Elzach-Prechtal
Fißnacht 3
79215 Elzach-Prechtal

Landkreis Emmerdingen



Josef und Michael Schill

Tel.: (0 76 82) 87 85 oder (0 76 82) 90 94 20 oder (0174) 3 85 08 83

Faklerhof@t-online.de


 

Der Hauptprämienhengst, Markward, stammt ab von LVV Modem aus der Staatsprämien- und Leistungsstute Frenzi von EH Wilderer. Der 153 cm große Hengst war Körungssieger seiner Körung in St. Märgen 2011. Im Jahr darauf legte er seine HLP mit überragenden Noten im Ziehen von 8,77 sowie im Fahren mit 8,59 ab. Die Gesamtwertnote von 8,68 verschaffte ihm den Titel Leistungshengst. Diesen Titel macht er bei seiner täglichen Arbeit in der Landesfahrschule alle Ehre und ist dort vor dem Planwagen und bei Lehrgängen allzeit motiviert bei der Arbeit. Seine positiven Eigenschaften gibt er zuverlässig an seine Nachkommen weitere, was u.a. in mehreren Staatsprämienstuten und seinem gekörten Sohn Markus deutlich wird.



Stutenstamm: Flora von Audax

Zucht- und Leistungsdaten

Diese Anzeige ist eine automatisch generierte Abfrage aktueller Zucht- und Leistungsdaten anerkannter Hengste. Die Daten werden jährlich aktualisiert. Daher kann es zu Jahresbeginn vorübergehend zu Fehlermeldungen bzw. Nutzungsstörungen kommen.

Informationen  zum Datenschutz und zum Einsatz von Cookies auf dieser  Seite finden Sie in unserer Datenschutzerklärung