Navigation überspringen
Landgestüt

Kurz Grand Prix-Sieg für "Quadrofina" v. QUADROFINO beim CHI Donaueschingen 

ehemaliger Landbeschäler QUADROFINO
ehemaliger Landbeschäler QUADROFINO

Die mit viel Schwung ausgestattete Tochter "Quadrofina", des ehemaligen Landbeschälers QUADROFINO, konnte am vergangenen Wochenende mit ihrer Reiterin und Besitzerin Madlin Zott deren ersten S-Sieg beim CHI Donaueschingen sichern. Mit 70,078 Prozent war der Sieg im Kurz Grand Prix eindeutig. Ausdrucksstarke Passagen, fehlerfreie Serienwechsel und sehr gesetzte Galopppirouetten verhalfen dem Paar zum Sieg in der Dreisterneprüfung.



Der ehemalige Landbeschäler QUADROFINO v. Quaterback a.d. Philadelphia F v. Paradiesvogel, wirkte einige Jahre als Landbeschäler im Haupt- und Landgestüt Marbach. Der Prämienhengst hat zahlreiche erfolgreiche Nachkommen im Sport, unter anderem die zehnjährige Stute QUADROFINA v. Quadrofino a.d. Phyllis v. Puccini, die von Klaus Pfrommer gezüchtet wurde und nun im Besitz der Reiterin Madlin Zott steht.

2018 wechselte QUADROFINO in den Besitz einer erfolgreichen US-amerikanischen Ausbilderin für den in Nordamerika sehr beliebten Huntersport. Mehrere Nachkommen des Kör-Reservesiegers QUADROFINO und seines Vaters Quaterback beweisen auch großes Talent als Hunter und werden hoch gehandelt.


Wir gratulieren der Besitzerin und dem Züchter zu dieser tollen Stute!

Kontakt

Haupt- und Landgestüt Marbach

Gestütshof 1
72532 Gomadingen-Marbach

(07385) 96 95-000

poststelle@hul.bwl.de

Informationen  zum Datenschutz und zum Einsatz von Cookies auf dieser  Seite finden Sie in unserer Datenschutzerklärung